Pumpender Rhythmus, kraftvoller Rock, blues- & soulgetränkte Vocals & groovige Gitarren – ein Highlight für jeden Fan echter, handgemachter und qualitativ hochwertiger Rock-Musik ohne Firlefanz und Schnickschnack. Tickets (€ 19,00): www.culturclub.at


Aus dem neuen Album (out 16.2.2018):


Sainted Sinners - LIVE beim Jamclub im März 2017


 

SAINTED SINNERS

die Sensation im

Classic Heavy Rock Bereich

 

 

SAINTED SINNERS, die Band mit dem ehemaligen ACCEPT-Sänger David Reece, dem großartigen BONFIRE-Gitarristen Frank Pané und der dynamischen Rhythmusgruppe der beiden ehemaligen PURPENDICULAR-Mitglieder Malte Frederik Burkert (Bass) und Berci Hirleman (drums) veröffentlicht am 16. Februar 2018 ihr zweites Album "Back With A Vengeance" und feiert am 17. Februar bei der NEW ALBUM RELEASE PARTY im CulturClub Wilhering ordentlich ab.

Die "pure Essenz des Rock 'n' Roll" auszudrücken war der Ehrgeiz, der 2016 vier bekannte und erfahrene Musiker zusammengebracht hat, um genau jene Musik zu spielen, die tief in ihren Herzen und im Blut steckt. Die Liebe zu Rocklegenden wie DEEP PURPLE, LED ZEPPELIN, RAINBOW, WHITESNAKE, UFO, BLACK SABBATH, VAN HALEN und vielen anderen hat den Grundstein für die Musik der SAINTED SINNERS gelegt

"Wir wollten diesmal einen gitarrensicheren Ansatz und auch einen wärmeren, bulligeren Sound", erklärt Pané und fährt fort: "Dieses Mal wussten wir schon, wohin wir gehen müssen. Sie können definitiv meine großen VAN HALEN- und Randy Rhoads-Einflüsse hören – mehr als früher, aber auch den Touch von DEEP PURPLE-, RAINBOW- und DIO-Einflüssen. Diese Einflüsse sind völlig natürlich und nicht geplant. Wir gehen einfach mit dem Flow, für uns ist das die Essenz des Rock'n'Roll."

SAINTED SINNERS sind:
David Reece - Gesang
Frank Pané - Gitarre
Malte Frederik Burkert - Bass
Berci Hirleman - Schlagzeug

 



 

GRENZGANG

Linz / OÖ

Granitrock im Mühlviertler Dialekt

Home: www.grenzgang.info